für Lage Lippe
×
×

Friseur Sindermann

Werler Str. 13
32105 Bad Salzuflen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05222 58 01 14
Gratis anrufen
info@friseur-sindermann.de http://www.friseur-sindermann.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ansatzfärbung, Augenbrauenstyling, Balayage, Brautfrisur, Fönen, Friseur, Frisör, Hochsteckfrisur, Hochsteckfrisuren, Hochzeit, Hochzeitsfrisuren, Make up, Make up Studio, Make-up, Salon, Lockenstyling, Moderne Farbtechnik, Haarverlängerung, Männerhaarschnitt
Produkte: Brautfrisuren, Gold, Hairstyling
Marken: American Crew, Revlon
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Friseur Sindermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2018Bianca Meierarend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 10 Jahren Stammkunde! Kreativ, flexibel, niemals 0 8 15 und ein tolles Team!”

Unzumutbar? 22.06.2017paul-wurdel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die positive Bewertung ist ja schon älteren Datums. Icg war am 9.6.17 dort und kann nur sagen, ein Mal und nie wieder. Die Farbe der Strähnen war grauenvoll, von "Haarschnitt" konnte auch keine Rede sein, nur die Spitzen waren ab. Dafür mußte ich dann 90,--€ bezahlen, für einen Laden im Industrie-Gebiet von Bad Salzuflen, ein Witz, leider ein recht teurer. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2013syselse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon seit der Eröffnung (Salon-Übernahme) hier Kunde - weil ich hier einfach in den besten Händen bin mit meinem früher oft problematischen Schopf. Vergiß "Bad Hair Days" - von Andrea, Rabea, Ivanka, Dunja und Kolleginnen wirst Du klug beraten zu einem Styling, das zu Dir passt, und mit handwerklichem Können und nettem Umgang wieder so schön gemacht, wie es mit legalen Mitteln geht. Wer hier dauerhaft arbeiten darf, der kann auch wirklich was - und ist auch angenehm als Person. Chefin Andrea entscheidet sich aus tiefster Überzeugung für die Pflegeprodukte und Farben, die hier im Salon angewendet werden, und ich nutze dieselben Produkte auch zuhause. Ergebnis: kerngesunde Haare und Kopfhaut, trotz regelmäßigem Färben und auch sonst nicht eben schonender Behandlung (reichlich Sonne, Cabriofahren ohne Kopfbedeckung...) Fazit: an meinen Kopf lass' ich nur Wasser und die Sindermann-Crew! ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

WIE IMMER KLASSE!!!!!! „Celine ist begeistert von ihrer neuen Frisur!! Danke!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 580114, +49 5222 580114, 05222580114, +495222580114

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friseur Sindermann an?

Friseur Sindermann bietet Brautfrisuren, Gold und Hairstyling als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Sindermann?

Friseur Sindermann bietet Ansatzfärbung, Augenbrauenstyling, Balayage, Brautfrisur, Fönen, Friseur, Frisör, Hochsteckfrisur, Hochsteckfrisuren und Hochzeit an.

Welche Marken führt Friseur Sindermann?

Friseur Sindermann führt die Marke(n) American Crew und Revlon.

Wie lautet die Adresse von Friseur Sindermann?

Die Adresse von Friseur Sindermann lautet: Werler Str. 13, 32105 Bad Salzuflen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Sindermann?

Friseur Sindermann hat dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Sindermann?

Friseur Sindermann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen